Menu
Schadenmeldung +41 41 925 11 11

Carrosserie & Spritzwerk

Die Carrosserie Fischer AG ist ein führendes, nachhaltiges und modern eingerichtetes Carrosserieunternehmen in der Zentralschweiz.

Im Jahr 1964 als Familienunternehmen gegründet, sind wir in den vergangenen Jahren zu einer festen Grösse in der Carrosseriebranche herangewachsen. Zurzeit beschäftigen wir 40 kompetente und erfahrene Mitarbeiter.

Unser Team bietet dir fachkompetente, zuverlässige sowie professionelle Hilfe und Beratung bei einem Unfallschaden an.

Da uns Qualität und Vertrauen genauso wichtig sind wie dir, erhältst du auf unsere ausgeführten Carrosseriearbeiten eine lebenslange Garantie. Rufe oder schreibe uns an. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen.

Aktuelles

Unsere Dienstleistungen

Unser qualifiziertes Team erlaubt es uns, dich optimal und flexibel in den folgenden Bereichen zu bedienen:

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung Med. MasseurBalkonverglasung SchweizBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungBordsteineEinbauschrank MassgeschneiderteEinbauschrank nach MassESET Antivirus EuropaFitLine Antioxy ZellschutzFitLine,Powercocktail,RestorateFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenGlaswand, Glaswände Grundbauer/inHeizungssanierung individuell angepasste LösungenHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Massage AusbildungÖffentliches Bauen HolzbauPhotovoltaikanlageSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTons AsiaTreppenstufen BlockstufenVinYara Weinshop