Menu
Schadenmeldung +41 41 925 11 11

Carrosserie & Spritzwerk

Die Carrosserie Fischer AG ist ein führendes, nachhaltiges und modern eingerichtetes Carrosserieunternehmen in der Zentralschweiz.

Im Jahr 1964 als Familienunternehmen gegründet, sind wir in den vergangenen Jahren zu einer festen Grösse in der Carrosseriebranche herangewachsen. Zurzeit beschäftigen wir 35 kompetente und erfahrene Mitarbeiter.

Unser Team bietet dir fachkompetente, zuverlässige sowie professionelle Hilfe und Beratung bei einem Unfallschaden an.

Da uns Qualität und Vertrauen genauso wichtig sind wie dir, erhältst du auf unsere ausgeführten Carrosseriearbeiten eine lebenslange Garantie. Rufe oder schreibe uns an. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen.

Unsere Dienstleistungen

Unser qualifiziertes Team erlaubt es uns, dich optimal und flexibel in den folgenden Bereichen zu bedienen: